Sie haben 0 Produkte in Ihrem Warenkorb.

Verhütung mit cyclotest

verhuetung mit cyclotestNatürliche Verhütung für jede Frau

Die Idee hinter cyclotest myWay und cyclotest 2 plus ist im Grunde ganz simpel: die Vorteile einer sicheren natürlichen Verhütungsmethode sollen schnell und ohne großen Aufwand nutzbar sein. Anspruch an die Geräte war und ist eine zuverlässige, natürliche Verhütungshilfe zu bieten, deren täglicher Zeitaufwand so klein wie möglich sein soll, selbstverständlich mit komfortabler Anwendung. Das bewährte Ergebnis sind die Zykluscomputer cyclotest myWay und cyclotest 2 plus, welche eben genau diesen Anforderungen gerecht werden (s. Studie "Sicherheit und Akzeptanz der Zykluscomputer und der symptothermalen Methode") . 

 

So einfach kann natürliche Verhütung sein!

Kann natürliche Verhütung einfacher sein, als mit cyclotest myWay oder cyclotest 2 plus? Aufwachen, messen und sofort zeigen die Zykluscomputer cyclotest 2 plus oder cyclotest myWay an, ob man zu einem zusätzlichen Verhütungsmittel greifen muss. An den unfruchtbaren Tagen können Paare dann auf Verhütungsmittel verzichten.
Seit nun 25 Jahren helfen die Zykluscomputer der Marke cyclotest Frauen dabei selbstbestimmt und hormonfrei zu verhüten. Regelmäßig erhalten wir Zuschriften begeisterter cyclotest Nutzerinnen.

 

cyclotest aufwachen messen fertig

 

Erfahren Sie mehr über die Verhütung mit cyclotest Zykluscomputern: